BIOGRAPHY

 

SHEZOO hat eine Standart Rockbandbesetzung, aber sicher keinen Standard Sound.

Durch die internationale Individualität von Ralf (CH), Jerry (CH), Micha (D) und Natacha (NL) hört sich alles etwas anders an, lasst euch überraschen.

 

Jeder der gedacht hat dass es SHEZOO nicht mehr gibt liegt falsch.

Die letzte CD von SHEZOO hies CHANGE (Veränderung) und auch in der Band gab es einige Veränderungen. Trotz Bandpause war die fast seit 10 Jahren aktive Band nicht untätig. So wurde ein neues Video produziert und an neuen Songs gearbeitet. SHEZOO wird das Rad nicht neu erfinden, dies hält sie aber nicht davon ab mit viel Lebensfreude, Kick Ass Botschaften in Heavy Rock Songs zu verkünden.

 

SHEZOO hat mehrere Tourneen durch halb Europa hinter sich und dazu mit Grössen wie Matt "Gonzo" Roehr, Shakra, Bonafide, Blaze Bayley, Rhino Bucket, Van Canto, In Legend, Cudda, Souldrinker und auf nationalen wie internationalen Festivals gespielt.

 

Die überwältigende Resonanz auf die CD's Open Zoo und Change kann man in Magazinen wie dem Heavy, Rock Hard oder Rock it nachlesen.

(siehe auch unter Archiv)

 

Des Weiteren gab es zahlreiche Online-Reviews und Radio-Airplay in der Schweiz und im Ausland

(z.B. England, Deutschland, Österreich, Holland usw.)

 

REVIEWS

 

SHEZOO haben das gewisse Etwas. Und sie sind alles, aber kein verdammter Pussy-Rock.

(obliveom.de)

 

SHEZOO stehen für Energie und sie haben ihre Eigenständigkeit aufs Neue ausgebaut.

(rock-garage-magazine-blogspot.ch)

 

Het zal dan ook niet lang meer duren vooraleer SHEZOO in éénadem met die andere Swissrock giganten als Gotthard, Shakra, en Krokus genoemd gaat worden.

Übersetzung:

Es wird dann auch nicht lange dauern, bis SHEZOO im gleichen Atemzug mit anderen Swissrock Giganten wie Gotthard, Shakra und Krokus genannt werden.

(artwithheart.nl)

 

SHEZOO hat sich schon immer dem Heavy Rock "Gospel" verpflichtet, aber heutzutage geschieht dies mit mehr Testosteron und dynamischer Kraft. SHEZOO wird euch live immer wieder fesseln und lässt das musikalische Blut der Zuhörer mit einem Augenzwinkern schneller fliessen

 

RELEASES

 

SHEZOO (2006) - sold out

Zoo Book (2008)

Open Zoo (2011)

Change (2014)

go to top